Radioshows

Unsere moderierten Sendungen

Albtalradio ist immer auf der Suche nach guten Moderatoren, tollen Sendungen und bietet partnerschaftliche Syndications und richtig tolle Radiosendungen an. Während der Sendungen gibt es in der Regel keine Nachrichten! Natürlich kann auch einmal eine Sendung aus technischen oder persönlichen Gründen ausfallen! In diesen Fällen greifen wir auf unseren Auto-DJ zurück bzw. wird ein alternatives Programm gesendet, das auch mal nicht von unserer Station kommt. Hier wird es auch immer wieder Bewegung geben, da neue Sendungen hinzukommen oder die Ausstrahlung durch die Moderatoren beendet wird. Wir achten jedoch bewusst auf die Qualität der Sendungen.

Wochentags 6 Uhr (Live)

"Radio wie früher"! Gernot startet mit Euch am frühen Morgen in den Wochentag. Musikalisch gibt es Songs aus dem alten Jahrtausend!

Montag 20 Uhr

Die "HappyDays" mit Ted & Felix sind eine der dienstältesten Sendungen im Webradio. Songs und Nr. 1-Hits aus aller Herren Länder.

Dienstag 20 Uhr

Michael bringt euch Musik, die wenig bis gar nicht (mehr) im Radio gespielt wird, aber nicht allzuweit vom Mainstream entfernt ist.

Mittwoch 20 Uhr (Live)

Radio mit Musik direkt vom Plattenteller. Wie der Titel schon sagt, legt Felix hier ausschließlich Schallplatten aus seinem mächtigen Archiv auf.

Donnerstag 20 Uhr (Live)

Thomas präsentiert Euch die Top 50 aus den Single-Charts des jeweiligen Jahres und blickt dabei auch auf die Top 5 aus UK und den USA zurück.

Freitag 20 Uhr (Live)

Eine musikalische Zeitreise mit Karsten. Hits die man kennt, Fundstücke aus alten Hitparaden und internationalen Archiven.

Sonntag 18 Uhr

Good old funky Stuff – das gibt es jede Woche in der Funkytown Radioshow. Thomas Kreher aka „Mr. Funkytown“ spielt das Beste aus Funk, Soul und Disco. ...

Die Bilder zu den Sendungen wurden von den einzelnen Moderatoren der genannten Sendungen zur Veröffentlichung für ausstrahlende Radiosender freigegeben! Bitte beachten Sie das Urheberrecht und die Hinweise in unserem Impressum!